Loading

Mein Geschenk an alle Sternenkind-Eltern

 

Als betroffene Mutter weiß ich, was es bedeutet, sein Kind gehen lassen zu müssen. Es ist mit Sicherheit das Schlimmste, was einem Elternteil passieren kann und jeder muss seinen eigenen Weg finden, mit diesem schweren Verlust umzugehen!

Außer der Erinnerung, gibt es nicht vieles, was bleibt. Und selbst die Erinnerung daran, wie die Fingerchen, der Mund und die Augen ausgesehen haben, verblassen mit der Zeit… Als ich meine Tochter damals zum ersten und letzten Mal in den Armen hatte, habe ich noch nie etwas davon gehört, dass es Organisationen wie Now I Lay Me Down To Sleep gibt. Heute gibt es auch für Europa eine ähnliche Organisation: Dein Sternenkind! Sowohl „Now I Lay Me Down To Sleep“ als auch „Dein Sternenkind“ bietet verwaisten Eltern die Möglichkeit, Fotografen zu finden die Mitgefühl zeigen und den Eltern kostenlos Bilder von ihren Sternenkindern schenken.

Ich persönlich weiß, wie wichtig diese Bilder auch für die spätere Verarbeitung dieses Traumas sind. Nie hätte ich gedacht, dass die wenigen Fotos die ich damals von meiner Tochter gemacht habe, jemals so wertvoll für mich sein werden!

 

Aus diesem Grund biete auch ich an, euch in dieser schwierigen Zeit ein Stück weit zu begleiten und euch Bilder für die Ewigkeit zu schenken! Ihr können mich jederzeit erreichen!